* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     >>>Lyrics<<<
     -->Über mich...
     !Familie!
     ++++Freunde++++
     ***Gedichte***






Scheiß Leben!

Merkt hier in dieser scheiß Familie eigentlich irgendwer, wie ich sie hasse, wie weh sie mir tun, mit dem was sie sagen!Verdammte scheiße, ich bin 15, muss man mir dann noch sagen, was ich wie und wann machen muss und vorallem wann ich was essen soll? Ist es besser zu essen und danach zu kotzen oder ist es besser einfach so weiterzumachen und sich gut zu fühlen? Man ich kipp doch nicht um, nur ihr, ihr esst doch auch nicht mehr! Und dann diese scheiß Regelungen, die wir ja angeblich so toll vereinbart haben, das einzige was ich daran zu schaffen habe, ist, dass ich es machen muss und ich habe da kein einziges Wort mit geredet! Meine Meinung zählt doch eh nicht, werd ich in diesem Leben einmal gefragt, wie ich leben möchte? Nein, das werde ich nicht, es ist bei euch einfach so, dass es mich gibt, ihr sagt, was ich wann zu tun und zu lassen hab und dann wars das! Wenn ich mich dem nicht anpasse, habe ich halt Pech gehabt! Aber da mein Verhalten eh so ist wie das einer 8Jährigen, kann ich ja auch nicht viel sagen! Ich mach mir ganz langsam Gedanken darüber, ob ich das hier nötig habe oder ob ich genauso gut ohne euch auskommen würde? Ist es nicht arm sich so eine Frage zu stellen, wenn man doch eigentlich glücklich sein soll? Und was ich noch sagen wollte, nur weil ihr meint, dass ich schlimmer als meine Schwester bin, müsst ihr mich nicht auch noch schlimmer als sie behandeln! Jeder Mensch hat seine Launen und wenn ich mal scheiß Laune hab, dann kann es auch mal sein, dass ich die an euch aus lasse! Was könnt ihr mir eigentlich für ein Leben bieten??? Ihr denkt doch, dass ihr mich so durch alles beeinflusst wie niemand anders! Wisst ihr was? Ich komm nur noch hierhin, weil ich hier einige Sachen mehr darf, bei mir stellt sich wiederrum die Frage, ob ich da nicht drauf verzichten kann und einfach glücklich sein kann!? Vielleicht muss ich da einfach nochmal in Ruhe nachdenken, doch was bietet sich eher an? Unglücklich aber man darf viel oder glücklich und man ist ein wenig eingeschränkt? Ich glaube, ich nehme Möglichkeit 2! Und auch wenn es mir verdammt Leid tut, wenn ich dich hier zurück lassen muss, alleine, Lea, ich kann das einfach nicht mehr! Eines Tages, werden wir vielleicht mal darüber reden, wie scheiße, dass denn alles war, wenn du das gleiche erlebst wie ich! Doch das würde ich dir nie im Leben wünschen!
Das war's!
mara
1.7.06 10:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung